Elternwerkstatt
16.01.2018 | News

Neues Familienmagazin "Hello Familiii"

Mit dem neuen Familienmagazin Hello Familiii ist der österreichische Medienmarkt um eine wichtige Plattform für Eltern erweitert worden.  Bunt, übersichtlich und fachlich hoch kompetent liest sich das Magazin sehr angenehm. Erziehungsthemen und wertvolle Informationen werden an die Leser weiter gegeben.

Die Elternwerkstatt ist von Anfang an mit dabei
Schon für die erste Ausgabe der Zeitung Hello Familiii wurde unsere Obfrau unter dem Titel "Kind, ärgere Dich nicht!" zum Thema "Verlieren" interviewt.  Zu unserer Überraschung fand sich aber kein solcher Artikel in der Premieren-Ausgabe - weil die Redation von Hello Familiii das Interview für so gut befunden hat, dass sie ihm mehr Raum geben wollte. Das ist nun in der zweiten Ausgabe verwirklicht worden.

Wir freuen uns sehr über diese Ehre!

In unserem Pressespiegel bzw. direkt mit diesem Link können Sie den Artikel nachlesen.


Viel Vergnügen beim Lesen wünscht

Ihre Elternwerkstatt

Aktuelles

23.05.2018 | Film Tipp

Wohne lieber ungewöhnlich

Ein brisantes Thema in eine französische Familienkomödie verpackt: Wieso müssen eigentlich immer die Kinder ihren Wohnort wechseln, wo sich doch die... Artikel lesen