Elternwerkstatt

Damla Celiktaban

zertifizierte Elterntrainerin der Elternwerkstatt in Istanbul

 

Wie man sich selbst definiert ... Schwierige Sache. Kann man auch sich gegenüber selber werschätzend und wertfrei sein? Ich versuche mal... Also, ich bin Damla... lebe in Istanbul mit 17 Millionen Menschen. Chronologisch bin ich mitte 30’er; aber fühle mich an keinem Tag älter als 25... Habe einen Sohn; 5 jahre alt, er heisst Uzay (Bedeutung: Weltall). Schreibe für eine tägliche Zeitung, leite das Frauenportal als Chef- Editorin, übersetze Bücher aus Deutsch und Englisch ins Türkische, reise sehr gerne, liebe Kinder, Bücher, Bäume und Unterhaltungen die nicht nur mit der Stimme sondern auch mit dem Herzen geführt werden... Da ich eine Expertin meiner eigener Sprache bin, ist es eigentlich nicht so leicht auf Deutsch zu schreiben. Aber die Gelegenheit für die Elternwerkstatt web site zu schreiben finde ich ganz toll;  ich hoffe dass sie euch gefallen...  Danke Andreas und Veronika... Schön dass es euch gibt. :-)

(März 2016)

 

 

Kontaktdetails

Istanbul

Veranstaltungen